Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: ein strenger Vater

Robert De Niro: ein strenger Vater

23.12.2010 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro ist ein liebender Familienvater.

Eine gewisse Strenge hält der Hollywood-Star bei der Kindererziehung allerdings für unerlässlich. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich versuche, zu meinen jüngeren Kindern nicht zu streng zu sein, aber bestimmte Dinge müssen sie tun. Aber gleichzeitig will ich nicht, dass sie mit allem durchkommen. Aber ich versuche, ihnen das verständlich zu machen. Ich sage, 'Sieh mal, ich bin in manchen Sachen sehr gut zu dir. Das musst du jetzt machen. Das ist nur fair!' Natürlich gibt es Zeiten, wenn das nicht funktioniert. Ich bin nicht allwissend und ich sehe auch nicht alles.... Aber allgemein läuft es ziemlich gut."

Robert De Niro ist übrigens ab heute (23.12.) wieder in den Kinos zu sehen. In der Komödie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" spielt er an der Seite von Ben Stiller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen