Startseite » Musik » Musik News » Metallica: James Hedfield rastet nach dem Grammy-Auftritt aus

Metallica: James Hedfield rastet nach dem Grammy-Auftritt aus

16.02.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Nach dem Auftritt von Metallica und Lady Gaga hat Frontmann James Hedfield so schlechte Laune gehabt, dass sogar die Bandmitglieder ihren Sänger nicht wieder erkannten.

Das hat Lars Ulrich, der Drummer der Metal-Legenden, jetzt in der Show von James Corden auf "Cbs" verraten. Ulrich sagte: "Derart aufgebracht habe ich ihn seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, er war wütend. Natürlich ist er reifer geworden, eigentlich ein recht entspannter Typ - aber die ersten fünf bis zehn Minuten in der Umkleide waren alles andere als ein Spaß." Dann sei der Sänger wieder runtergekommen. "Wie sagt man so schön: ‘The Show Must Go On‘. Und wir kämpften uns durch."

Beim Auftritt von Metallica und Lady Gaga bei den diesjährigen Grammys funktionierte Hedfield Mikrofon nicht, erst in der zweiten Strophe konnte der Sänger wieder einsetzen. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen