Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher rastet aus

Liam Gallagher rastet aus

07.06.2017 - 07:00 Uhr

Manchester - Liam Gallagher ist sauer auf seinen älteren Bruder Noel. Beide sollten beim Benefizkonzert „One Love Manchester“ von Ariana Grande auftreten, doch Noel kam nicht.

Daraufhin hat sich Liam bei „Twitter“ ordentlich Luft gemacht. Schließlich hat er nach seinem Auftritt bei „Rock im Park“ am Sonntagabend (04.06.) augenblicklich das Flugzeug genommen, um noch rechtzeitig in Manchester auf der Bühne zu stehen. Liam, der trotz seiner Solo-Karriere sich offen eine Oasis-Reunion wünscht, rastete daraufhin auf Twitter aus und beschimpfte seinen Bruder. Zunächst entschuldigte sich der Sänger „bei Manchester“ für die Abwesenheit Noels. Er schrieb: „Manchester, ich möchte mich für die Abwesenheit meines Bruders letzte Nacht entschuldigen. Ich bin sehr enttäuscht. Bleibt so wunderschön, bleibt sicher.“ Danach legte der Sänger los. Weiter schreibt er: „Noel ist nicht einmal im verdammten Land. Wir alle würde gern ein Flugzeug besteigen und für die Leute spielen du armer ******“

Liam ging es nicht um eine Reunion von “Oasis”, sondern vielmehr um ein Zeichen, wie er in einem späteren Tweet mitteilte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen