Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden rastet aus

Benji Madden rastet aus

04.05.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Benji Madden mag es gar nicht, wenn jemand schlecht über die Arbeit seiner Frau spricht.

Laut „Radar Online“ soll der Rocker auf einer Party in den Hollywoods Hills ausgerastet sein, als ihn jemand fragte, warum Cameron Diaz in letzter Zeit keine Filme mehr gemacht hat. Das war wohl eindeutig die falsche Frage. Madden habe sofort klar gestellt, dass Diaz immer noch eine der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywoods sei. Der aktuellste Film der 44-Jährigen war „Annie“ aus dem Jahr 2014. Danach seien ihr einem Insider zufolge zwar zwei Rollen angeboten worden, doch sie habe abgelehnt, um sich um ihre Ehe zu kümmern. Ihr Mann fühle sich deswegen schuldig und habe deshalb so reagiert.

Cameron Diaz kann sich auch aufgrund ihres Kinderwunsches so ruhig verhalten. Gerüchten zufolge soll das Paar gerade eine Adoption planen. Bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen