Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp rastet total aus

Johnny Depp rastet total aus

09.05.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Es gibt schon wieder Furore um Johnny Depp.

Der 54-Jährige soll am Set seines neuen Films "LAbyrinth" völlig ausgeflippt sein und sogar einen Mitarbeiter geschlagen haben. Das zumindest berichten mehrer Quellen dem US-Onlineportal "Page Six". Der Streit ist entstanden, als der Schauspieler für eine Szene, zwei seiner Freunde besetzt und somit die Regie übernahm. Für die Szene wurde sogar eine Straße in LA gesperrt, doch als die Genehmigung abgelaufen war, wollte Depp unbedingt weiter drehen, so eine Quelle. Es heißt aus Kreisen der Produktion: "Die Produzenten versuchten, die Drehgenehmigung zu verlängern. Depp habe den ganzen Tag am Set getrunken und geraucht und als die Dreharbeiten langsam zum Ende kommen sollten, ist er ausgerastet und bot einem Mitarbeiter sogar 100.000 Dollar an, wenn er ihn schlagen würde. Der Regisseur des Films, Brad Furmann, spielte den Vorfall allerdings herunter. Laut "Page Six" meinte dieser: "Johnny Depp ist ein vollkommener Profi, ein großartiger Mitarbeiter und ein Unterstützer anderer Künstler. Er behandelt die Crew und die Leute um ihn herum immer mit dem höchsten Respekt. Wir alle lieben Geschichten - aber hier gibt es keine."

In "LAbyrinth" spielt Depp den echten Lapd-Detektiv Russell Poole, der den Mord an Rapper Biggie Smalls untersucht hat. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen