Startseite » Musik » Musik News » Meistgeklicktes Promi-Video: Britney Spears gewinnt

Meistgeklicktes Promi-Video: Britney Spears gewinnt

20.12.2006 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: Britney Spears kann sich den Titel für das meistgeklickte Promi-Video an die Fahnen heften.

Laut der Internetseite "Viralvideocharts.com" hat Britney klar Platz eins in der Hitliste von 2006 ergattert. Das Siegervideo zeigt die Sängerin beim Pommes-Mampfen. Gefilmt wurde der Clip von Noch-Ehemann Kevin Federline. Immerhin 3,4 Millionen Mal wurde das Video bei "YouTube" angeklickt. Auf Platz zwei landete Kevin selbst. Der Clip zeigt ihn bei einem Fernsehinterview, bei dem er angeblich die Scheidungs-Sms von Britney bekommen haben soll. Dieses Video wurde 1,9 Millionen Mal aufgeklickt. Rang drei geht an Us-Star Michael Richards. Er hatte sich auf der Bühne nicht mehr unter Kontrolle und vergeht sich in rassistischen Äußerungen.

Hier die restlichen Platzierungen:

4. Lindsay Lohan beschimpft Paris Hilton vor einem Hotel mit den Worten: "Paris is a cunt."
5. Paris Hilton mit Stavros Niarchos mit dem Auto auf dem Weg nach Hause - da kracht es.
6. Keira Knightley spielt "Raindrops Keep Fallin' On My Head" auf ihren Zähnen.
7. Katie Price und Peter Andre im Video zu ihrer Single "A Whole New World".
8. Paris Hilton singt für Hugh Hefner.
9. Pamela Anderson ist wütend.
10. Sharon Osbourne als böses Jury-Mitglied.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen