Startseite » Musik » Musik News » Fergie gewinnt Judi Dench für Black Eyed Peas-Video

Fergie gewinnt Judi Dench für Black Eyed Peas-Video

07.12.2009 - 06:55 Uhr

London - Judi Dench wird im nächsten Musikvideo der Black Eyed Peas auftreten.

Die britische Schauspielerin hat sich nämlich bei Dreharbeiten zu dem Musicalfilm "Nine" mit Frontfrau Fergie angefreundet. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Fergie und Judi haben sich sofort hervorragend verstanden. Sie haben beschlossen, ihre Terminpläne abzusprechen, damit Judi im nächsten Video sein kann. Will.I.Am und der Rest der Band finden, dass das eine tolle Idee ist."

Für "Nine" wurde übrigens eine ganze Reihe hochkarätiger Hollywood-Stars engagiert. Unter anderem spielen in dem Streifen neben Fergie und Judi Dench auch Penélope Cruz, Kate Hudson und Nicole Kidman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen