Startseite » Musik » Musik News » Baby Shark Dance: Meistgeklicktes YouTube-Video aller Zeiten

Baby Shark Dance: Meistgeklicktes YouTube-Video aller Zeiten

03.11.2020 - 11:05 Uhr

Seoul - Das Musikvideo von "Despacito" wurde vom "YouTube"-Thron gestoßen. Bisher war der Song von Luis Fonsi Rekordhalter bei den "YouTube"-Views, jetzt wurde der Hit abgelöst von "Baby Shark Dance".

Das Kinderlied der südkoreanischen Produktionsfirma "Pingfong" erzielte bereits über 7,04 Millionen Abrufe. Die Firma, die aktuell auch ein Hai-Musical plant, soll laut "heute.at" allein mit den "YouTube"-Streams mehr als 4,4 Millionen Euro verdient haben. Der Song mit dem ohrwurmverdächtigen Refrain "Baby Shark doo doo doo doo doo doo" steht in den US-Billboard-Charts auf Platz 32.

Der Song soll übrigens auch zur Bestrafung von Gefängnisinsassen im amerikanischen Oklahoma verwendet worden sein.

(Foto: pixabay.com)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen