Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears gewinnt Streit mit Radiosender

Britney Spears gewinnt Streit mit Radiosender

20.06.2007 - 08:59 Uhr

Miami - Britney Spears hat ihren Streit mit einer Radiostation gewonnen.

Der Sender muss nun Bilder der Sängerin von seiner Internetseite nehmen. Die Radioverantwortlichen hatten Fotos von Britney und dem Morgenmoderator des Senders auf ihre Seite gestellt. Darunter hatten sie so beleidigende Sätze wie: "Shock Therapy" oder "Total Nut Job" geschrieben. Britney soll daraufhin beinahe ausgerastet sein und hatte gedroht den Sender zu verklagen. Der hat jetzt einen Rückzieher gemacht, und die Fotos zurückgezogen.

Übrigens: Britney Spears lässt in den letzten Wochen auch immer wieder mal den Busen oder das Unterhöschen unter ihrer Kleidung blitzen. Dadurch ist sie fast täglich in den Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen