Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: keine Lust auf Nicki Minaj?

Mariah Carey: keine Lust auf Nicki Minaj?

22.08.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey soll alles andere als begeistert davon sein, dass möglicherweise Nicki Minaj mit ihr in der Jury von "American Idol" sitzen wird.

Die Sängerin ist der Meinung, dass nur eine Diva in der Castingshow Platz hat. Ein Insider sagte "showbizspy.com" dazu: "Mariah wurde glauben gemacht, dass sie die einzige Frau in der Jury sein würde." Die 42-Jährige soll den Produzenten der Castingshow auch schon ihre Meinung gesagt haben und diese überdenken das Engagement von Minaj nun noch einmal. Bisher soll noch keine endgültige Entscheidung gefallen sein.

Nachdem Jennifer Lopez und Steven Tyler die Jury von "American Idol" nach der letzten Staffel verlassen haben, wurde Mariah Carey engagiert. Wie die restliche Besetzung der Jury aussehen wird, darüber wird derzeit heiß diskutiert. Neben Nicki Minaj sind auch Namen wie Kanye West, P. Diddy, Enrique Iglesias und Keith Urban im Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen