Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey ignoriert Nicki Minaj

Mariah Carey ignoriert Nicki Minaj

02.02.2013 - 12:00 Uhr

Mariah Carey (42) scheint nie zuzuhören, wenn Nicki Minaj (30) bei 'American Idol' ihre Meinung kundtut.

Die beiden Stars treten zusammen mit Keith Urban (45, 'For You') und Randy Jackson (56, 'Faithfully') als Jury-Mitglieder der Castingshow auf. Die Sängerinnen sind nicht gerade die dicksten Freundinnen und in einer Sendung streckte Minaj ('Starships') ihrer Kollegin ('We Belong Together') die Zunge vor laufenden Kameras raus, als sie unterschiedlicher Meinung wegen eines Kandidaten waren.

"Immer wenn Nicki etwas bei den Treffen sagt, dann ignoriert Mariah sie total und starrt ins Leere. Das ist klassisch passiv-aggressives Verhalten und macht Nicki verrückt. Wenn Nicki redet, dreht Mariah ihren Kopf zur Seite und verschwindet in ihre eigene Welt", berichtete ein Insider dem 'Heat'-Magazin.

Nach ihrem Streit gab es Gerüchte, die behaupteten, Minaj habe Carey gedroht, sie zu erschießen. Der jüngere Star stritt die Behauptungen zwar ab, aber Carey soll zusätzliche Sicherheitskräfte engagiert haben. Momentan scheinen die Sängerinnen dennoch Waffenruhe geschlossen zu haben, die Geschäftsführer fürchten jedoch, dass das nicht von Dauer ist. Carey tut so, als ob nichts gewesen wäre, während Minaj anscheinend Probleme hat, ihre wahren Gefühle zu verbergen: "Mariah ist sehr ruhig, Nicki hingegen ist sehr hitzköpfig und leidenschaftlich. Man kann nicht wissen, was sie tun wird, wenn Mariah so weitermacht", analysierte der Insider den Zickenterror zwischen Mariah Carey und Nicki Minaj.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen