Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: mehr Bodyguards wegen Nicki Minaj

Mariah Carey: mehr Bodyguards wegen Nicki Minaj

08.01.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Der Zickenkrieg zwischen den "American Idol"-Jurorinnen Mariah Carey und Nicki Minaj nimmt immer bizarrere Formen an.

Carey hat jetzt zusätzliche Bodyguards eingestellt, weil sie sich von ihrer Kollegin zunehmend bedroht fühlt und ihre Familie vor möglichen Übergriffen schützen möchte. Im TV-Interview mit Barbara Walters sagte Mariah Carey: "Ich hatte das Gefühl, dass es die angemessene Reaktion war. Mit zwei Babys werde ich keinerlei Risiko eingehen." Die beiden Sängerinnen sind sich überhaupt nicht grün und zicken sich regelmäßig an. Nicki Minaj soll unter anderem gesagt haben: "Wenn ich eine Knarre hätte, würde ich sie abknallen."

Mariah Carey und Nicki Minaj sitzen seit September 2012 neben Randy Jackson und Keith Urban in der Jury der US-Castingshow "American Idol". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen