Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey hat keine Lust auf Reality-TV-Stars

Mariah Carey hat keine Lust auf Reality-TV-Stars

21.08.2015 - 10:13 Uhr

Tel Aviv - Mit Reality-TV-Stars wie den Kardashians wird sich Mariah Carey niemals anfreunden.

Die Sängerin hat nämlich überhaupt kein Interesse an Menschen, die nur sich selbst präsentieren wollen. Bei einer Pressekonferenz in Israel sagte Mariah: "Das Ziel von einigen Menschen ist es, berühmt zu sein, aber nicht durch eine Fertigkeit oder eine Kunstform, durch die sie berühmt werden. Heutzutage kann man berühmt sein, indem man einfach nur im Reality-TV ist... Du musst nicht wirklich viel machen, aber trotzdem viel tun. Ich könnte es nicht bewältigen, in einer Reality-Show zu sein. Ich könnte die Leute mit den Kameras nicht ertragen, die die ganze Zeit auf mich gerichtet sind. Das ist einfach zu viel."

Mariah Carey hat übrigens erst Anfang August ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen