Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bereut ihren Jury-Job

Mariah Carey bereut ihren Jury-Job

13.02.2014 - 10:49 Uhr

New York - Mariah Carey bereut es im Nachhinein, bei "American Idol" als Jury-Mitglied fungiert zu haben.

Die Sängerin saß im vergangenen Jahr eine Staffel lang in der Jury und sagte im Interview mit dem New Yorker Radiosender "Z100" rückblickend dazu: "Ich hätte nur ein Mentor bei der Show sein sollen, und das war's." Das Konzept der ganzen Show gefiel Mariah nämlich nicht, wie sie verriet: "Ich hatte das Gefühl, die Sache in die Richtung 'Reality-Show' zu bewegen, war nicht das, wofür ich unterschrieben hatte. Die echte Mariah war so was von nicht dort."

Mariah Carey und ihre Jury-Kollegin Nicki Minaj lieferten sich bei "American Idol" übrigens einen üblen Zickenkrieg. Die Rapperin soll der Sängerin sogar mit dem Tod gedroht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen