Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ricky Wilson nutzt Jury-Job zur Promotion

Kaiser Chiefs: Ricky Wilson nutzt Jury-Job zur Promotion

09.01.2014 - 12:07 Uhr

London - Ricky Wilson wird in der neuen Staffel der britischen Show "The Voice" in der Jury sitzen - und verfolgt damit einen klaren Plan.

Der Sänger gibt offen und ehrlich zu, dadurch auf das kommende Album der Kaiser Chiefs aufmerksam machen zu können. Gegenüber "Nme" sagte er: "Ich liebe meine Band und ich möchte, dass unsere neue Platte wahrgenommen wird. Ich weiß, dass alle denken werden, 'Er glaubt doch nur, dass er mehr Platten und Tickets verkaufen wird.' Und genau deshalb mache ich es auch. Ich bin kein verdammter Idiot."

Ricky Wilson wird übrigens neben Kylie Minogue, Tom Jones und Will.i.am in der neuen Jury der britischen Ausgabe von "The Voice" sitzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen