Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs zieht Jury-Job in Betracht

Olly Murs zieht Jury-Job in Betracht

01.08.2013 - 09:31 Uhr

London - Olly Murs kann sich durchaus vorstellen, bei der Castingshow "The Voice" in der Jury zu sitzen.

Der Sänger wurde immerhin selbst 2009 durch "The X Factor" bekannt, und nachdem Jessie J und Danny O'Donoghue ihren Abschied von der Show bekanntgegeben haben, sind zwei Plätze in der Jury frei. Und Interesse hätte Murs schon, wie er im Interview mit "Capital Fm" sagte: "Es ist ein großer Job. Würde ich nein sagen? Ich weiß es nicht. Mir wurde noch nichts angeboten. Aber falls ein Angebot auf dem Tisch liegen sollte, überlegt man sich das definitiv."

Olly Murs belegte 2009 bei der britischen Castingshow "The X Factor" Platz zwei, hinter dem Sieger Joe McElderry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen