Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Schluss mit Jury-Job bei The Voice?

Will.I.Am: Schluss mit Jury-Job bei The Voice?

17.07.2013 - 14:42 Uhr

London - Will.i.am soll darüber nachdenken, seinen Job in der Jury von "The Voice" an den Nagel zu hängen.

Der Black Eyed Peas-Star sitzt seit 2012 in der Jury der britischen Castingshow, doch nach den Abgängen von Jessie J und Danny O'Donnoghue möchte er allem Anschein nach auch die Show verlassen. Im Interview mit "Bbc Newsbeat" bekannte sich der 38-Jährige zumindest nicht zu einem weiteren Engagement bei "The Voice". Er sagte etwas kryptisch: "Ich habe es zwei Jahre gemacht und es war eine großartige Erfahrung." Noch laufen allerdings die Verhandlungen mit Will.i.am über eine Vertragsverlängerung.

Sowohl Jessie J als auch Danny O'Donnoghue sagten, dass sie "The Voice" verlassen werden, um sich auf ihre Musik zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen