Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora schließt Jury-Job nicht aus

Rita Ora schließt Jury-Job nicht aus

11.05.2014 - 10:57 Uhr

London - Rita Ora schließt nicht aus, dass sie eines Tages in der Jury einer Castingshow sitzen könnte.

Der Sängerin wurde erst in diesem Jahr ein Platz bei der britischen Version von "The X Factor" angeboten, doch die 23-Jährige lehnte dankend ab - weil sie sich lieber auf ihre Musik konzentrieren wollte. Doch wie der "Daily Star" berichtet, will sie dies nicht ab Ablehnung gegen die Show verstanden wissen, denn sie sagte: "Ich liebe 'The X Factor' und werde die Show immer unterstützen. Bei diesem Fall war das Timing nicht gut, aber man weiß nie, was die Zukunft bringt."

Rita Ora ist seit 2009 bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. Im Moment versucht sie, in den USA den Durchbruch zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen