Startseite » Musik » Musik News » Joe McElderry: keine Lust auf Jury-Job

Joe McElderry: keine Lust auf Jury-Job

13.04.2015 - 17:40 Uhr

London - Joe McElderry kann sich nicht vorstellen, eines Tages in der Jury einer Castingshow zu sitzen.

Der Sänger gewann 2009 die Show "The X Factor" vor Olly Murs, doch er überlässt das Urteilen lieber anderen Leuten. Im Interview mit "Digital Spy" sagte der 23-Jährige: "‘The X Factor‘ ist schon als Teilnehmer anstrengend genug, und ich denke, wenn man Juror ist, muss das noch anstrengender sein. Du gibst deine Meinung vor 15 Millionen Menschen ab, und neun von zehn Menschen scheinen nicht dem zuzustimmen, was du sagst." Einen anderen Job könnte sich Joe in einer Show aber durchaus vorstellen, wie er verriet: "Ich würde liebend gerne anderen Leuten helfen und ihr Mentor sein, das würde ich gerne versuchen..."

Es soll übrigens nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Olly Murs bei "The X Factor UK" zu sehen sein wird - und zwar als Co-Moderator. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen