Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards verzichtet gern auf Make-up

Little Mix: Perrie Edwards verzichtet gern auf Make-up

22.09.2013 - 12:34 Uhr

London - Little Mix-Star Perrie Edwards läuft privat lieber ohne Make-up herum.

Das mag vor allem ihr Verlobter, One Direction-Sänger Zayn Malik - denn der steht auf Natürlichkeit. Gegenüber "Now" sagte Perrie: "Ich will vor Zayn nicht jeden Tag Make-up tragen müssen. Wir sind glücklich - er mag mich auch ohne Schminke. Ich bin, wer ich bin und das würde ich auch für einen Mann nicht ändern."

Perrie Edwards und Zayn Malik sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen