Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards sucht die Balance bei Social Media

Little Mix: Perrie Edwards sucht die Balance bei Social Media

26.09.2020 - 09:40 Uhr

London - Wenn Perrie Edwards einmal genau nachdenkt, dann findet sie nicht, dass die sozialen Medien viele Vorteile haben.

Bei "Bbc Breakfast" wird die Little Mix-Sängerin sogar sehr deutlich und sagte: "Da gibt es nicht sehr viel, was anständig ist. Ich wünsche mir einfach, dass es nie existiert hätte." Trotzdem veröffentlicht die 27-Jährige regelmäßig Beiträge. Sie meinte weiter dazu: "Ich fühle mich schuldig, wenn ich nicht genug poste. Unsere Fans tun mir leid, denn sie wollen unsere Posts sehen. Es geht darum, eine Balance zu finden."

Vor allem hoffen ihre Fans, in den sozialen Medien weitere Hinweise von Little Mix über das neue Album "Confetti" zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen