Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards & der entspannte Lockdown

Little Mix: Perrie Edwards & der entspannte Lockdown

07.11.2020 - 07:03 Uhr

London - Perrie Edwards fand es eigentlich auch mal ganz schön, im Lockdown gar nichts zu machen.

Dem "Clash Magazine" erklärte die Little Mix-Sängerin dazu: "Als Gruppe stoppen wir eigentlich nie gemeinsam, deswegen war es großartig, einfach mal die Zeit zu haben, zu entspannen und nichts zu tun." Doch lange konnte Edwards nicht ohne Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock, and Jesy Nelson sein, denn sie meinte weiter: "Da wir normalerweise 24 Stunden sieben Tage die Woche zusammen sind, war es komisch, nicht zusammen zu sein."

Und so haben sich Little Mix ins Studio begeben und herauskam ihre aktuelle Platte "Confetti". (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Boo George/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen