Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards trinkt gerne allein

Little Mix: Perrie Edwards trinkt gerne allein

27.06.2020 - 09:40 Uhr

London - Perrie Edwards ist offenbar leicht zufriedenzustellen. Die Little Mix-Sängerin sitzt gerne abends zuhause und trinkt dabei ein Gläschen Wein.

Das hat jetzt ihre Bandkollegin Jesy Nelson verraten. Sie erzählte im "Steths, Drugs & Rock'n'Roll"-Podcast: "Perrie lieb es, einfach zu Hause zu sitzen und ganz allein Wein zu trinken. Ich hasse Wein. Ich könnte mir nichts Schlimmeres vorstellen. Um es zu genießen, betrunken zu sein, brauche ich meine Freunde und Spaß. Mich allein zuhause zu betrinken, macht mir keinen Spaß."

Jesy Nelson greift deswegen viel lieber zu Cocktails. Alles, was den Alkoholgeschmack überdeckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen