Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards - Freudentränen für Leigh-Anne Pinnock

Little Mix: Perrie Edwards - Freudentränen für Leigh-Anne Pinnock

18.06.2020 - 06:02 Uhr

London - Als Leigh-Anne Pinnock ihrer Little Mix-Kollegin Perrie Edwards von ihrer Verlobung mit Andre Gray erzählte, ist diese in Tränen ausgebrochen.

Die Sängerin erzählte über diesen Moment "Capital Breakfast" und sagte: "Ich habe geheult, ich habe mir echt die Augen ausgeheult, als hätte man mir einen Antrag gemacht! Denn ich war so glücklich. Sie verdient es und sie sind so ein tolles Paar zusammen. Ich freue mich so sehr für sie und kann die Hochzeit nicht erwarten."

Die Hochzeit von Leigh-Anne Pinnock wird übrigen extravagant werden, sagen ihre Little Mix-Kolleginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen