Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards verlässt sich auf die Nasen ihrer Little Mix-Kolleginnen

Perrie Edwards verlässt sich auf die Nasen ihrer Little Mix-Kolleginnen

07.07.2019 - 11:20 Uhr

London - Perrie Edwards ist völlig aufgeschmissen, wenn es darum geht, das richtige Parfüm zu wählen, da sie nichts riecht.

Glücklicherweise kann sie sich dabei auf ihre Little Mix-Kolleginnen verlassen. Dem "Marie Claire Magazine" erzählte sie: "Ich war vor kurzem im Urlaub und die Mädchen meinten: 'Du riechst wirklich frisch, ich liebe dein Parfüm!‘ Doch dann sagten sie: 'Warte mal, du riechst nichts, wie hast du das gemacht?‘ Leigh Anne wählt mein Parfüm aus. Jesy hat mir auch ein paar Mal eines rausgesucht. Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde, Leute!"

Übrigens: Da Perry Edwards nichts riecht, macht es ihr auch nichts aus, vor ihren Bandkolleginnen zu furzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen