Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga lässt Berlin Kopf stehen

Lady Gaga lässt Berlin Kopf stehen

07.09.2009 - 12:45 Uhr

Berlin - Lady GaGa lässt Berlin Kopf stehen.

Am Vormittag (07.09.) war die Sängerin auf der Ifa zu Gast - zu einer Pressekonferenz. Im Schlepptau hatte die Sängerin Dr. Dre. Beide präsentierten Kopfhörer. Die Line von Dre nennt sich "Beats By Dr. Dre", die von Lady GaGa "Heartbeats by Lady GaGa". Und das Design der GaGa-Kopfhörer ist ganz auf die Damenwelt ausgerichtet - sie sind weiß und werden von einer Triangel geziert. Hierzu sagte die Sängerin: "Die Triangel geht zurück auf meine Weiblichkeit." Rund 70 Journalisten wollten GaGa und Dre heute sehen. Und die Sängerin enttäuschte in Sachen Qutfit nicht. Sie kam in einem weiß/schwarzen Kostüm im 50er-Jahre-Stil. Auf dem Kopf trug sie eine blonde Wuschel-Perücke. Auch die Inszenierung war einer Lady GaGa würdig. Natürlich kam der Superstar zu spät, dann verdunkelte sich aber der Raum, "Poker Face" wurde eingespielt und Lady GaGa schwebte auf die Bühne. Private Fragen waren allerdings unerwünscht. Sämtliche Versuche wurden abgewiegelt. Auch den Fans stand die Sängerin nicht zur Verfügung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen