Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicitas Woll verrät erste Details zur Fortsetzung von Berlin, Berlin

Felicitas Woll verrät erste Details zur Fortsetzung von Berlin, Berlin

09.03.2017 - 13:30 Uhr

Berlin – Schauspielerin Felicitas Woll, die als „Lolle“ in der Serie „Berlin, Berlin“ vor 15 Jahren ihren großen Durchbruch feierte, hat jetzt erste Details über die Fortsetzung als Kinofilm verraten.

Gegenüber der „Gala“ sagte sie: „Wir hatten bereits die erste Leseprobe und sobald ich einige typische Lolle-Sätze gesprochen habe, war ich wieder drin." Auch Schauspieler Jan Sosniok ist bei der Reunion wieder mit dabei. Er spielte in der Serie ihren Mitbewohner und Cousin, in den sie sich am Ende verliebte und mit dem sie nach Australien auswanderte.

Wann der Film in die Kinos kommt ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen