Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bekommt Schlag auf den Kopf

Lady Gaga bekommt Schlag auf den Kopf

11.06.2012 - 07:08 Uhr

Auckland - Lady GaGa hat eine leichte Gehirnerschütterung erlitten.

Ein Tänzer schlug der Sängerin während eines Konzerts aus Versehen mit einer schweren Stange auf den Kopf. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ereignete sich der Vorfall am Samstag (09.06.), als GaGas Welttournee in Auckland, Neuseeland halt machte. Die 26-Jährige erklärte dem Publikum nach dem Unfall: "Ich will mich entschuldigen. Ich habe mir den Kopf angeschlagen und ich denke, ich habe vielleicht eine Gehirnerschütterung, aber macht euch keine Sorgen, ich werde die Show beenden." Und das machte sie dann auch. Wie es der Sängerin inzwischen geht, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen