Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Was macht der Elefant auf ihrem Kopf?

Lady Gaga: Was macht der Elefant auf ihrem Kopf?

18.08.2009 - 18:26 Uhr

Tokio - Lady GaGa hat bei einem Fernsehauftritt in Japan für erstaunte Blicke bei den Moderatoren gesorgt.

Während die Sängerin am Klavier eine ungewöhnliche Akustikversion ihres Hits "Pokerface" zum Besten gab, erregten weniger ihre Klavierkünste die allgemeine Aufmerksamkeit, sondern vielmehr ihre Kopfbedeckung: ein Elefantenkopf mit wuscheligen Ohren. Das Ungetüm war wohl selbst für das kunterbunte japanische Fernsehen ein absolutes Novum.

Lady GaGa hat sich übrigens geschworen, niemals in Alltags-Klamotten in der Öffentlichkeit aufzutreten. Denn das, so die Sängerin, wäre ihren Fans gegenüber nicht fair. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen