Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Berlin steht Kopf!

Robbie Williams: Berlin steht Kopf!

23.10.2009 - 13:05 Uhr

Berlin - Berlin steht Kopf! Schuld ist Robbie Williams!

Der Sänger gibt in wenigen Stunden ein Konzert in der Hauptstadt. Um 16 Uhr soll Robbie vor der Max-Schmeling-Halle auftauchen und fünf Songs seiner Platte "Reality Killed The Video Star" zum Besten geben. Trotz der eisigen Temperaturen werden Tausende von Fans erwartet. Wie genau das Mini-Konzert ablaufen wird, ist derzeit noch nicht klar. Sicher ist aber: Robbie wird in einem Truck vor der Halle vorfahren. Und: Sämtliche Fans können sich das Spektakel ohne vorher gekaufte Tickets ansehen - der Eintritt ist nämlich frei.

Sein Comeback ist Robbie Williams mehr als geglückt. In Deutschland stieg seine Single "Bodies" direkt auf Platz eins ein. Das dazugehörige Album wird am 06. November veröffentlicht. Schon einen Tag vorher (05.11.) ist Robbie erneut in Berlin zu Gast. Er tritt bei den MTV Europe Music Awards auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen