Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Botschafterin für Pinguine

Kylie Minogue: Botschafterin für Pinguine

29.10.2007 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue ist zur offiziellen Pinguin-Botschafterin eines australischen Zoos ernannt worden.

Die Sängerin unterstützt die Tierchen im Phillip Island Naturschutz Park in Australien. Das berichtet jetzt der Internetdienst "ContactMusic.com". Die 39-Jährige ist von ihrem neuen "Job" ganz begeistert. Kylie verbindet mit Pinguinen nämlich ganz persönliche Erinnerungen: "Meine schönsten Erinnerungen sind die Familien-Ausflüge nach Phillip Island. Es war unser regelmäßiges Ferienziel und wir haben immer die Pinguine besucht. Ich hoffe, sie werden einen Platz in den Herzen der zahlreichen Touristen finden."

Übrigens: Kylie Minogue möchte ihren 40. Geburtstag ganz besonders feiern. Die Sängerin plant rund um ihren runden Geburtstag gleich eine Welttournee. Los gehen soll es pünktlich zu ihrem Geburtstag, also am 28. Mai. Die Ärzte sollen von den Plänen der Australierin allerdings wenig begeistert sein. Angeblich fürchten die Mediziner um die Gesundheit der Musikerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen