Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Botschafterin für Operation Smile

Mariah Carey: Botschafterin für Operation Smile

15.10.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Pussycat Dolls-Mitglied Carmit Bachar sind zu Botschafterinnen ernannt worden.

Die beiden Musikerinnen setzen sich für die Organisation "Operation Smile" ein. Amerikanischen Medienberichten zufolge, wollen Carey und Bachar Kinder mit Missbildungen im Gesicht unterstützen. Mariah Carey setzt sich bereits seit vier Jahren für "Operation Smile" ein. Allerdings wurde die 37-Jährige erst jetzt zur offiziellen Botschafterin ernannt.

Übrigens: Mariah Carey macht aus der Promotiontour für ihr neues Parfüm ein wahres Spektakel. Am 23. Oktober wird die Diva ihren neuen Duft in New York vorstellen. Die ersten 200 Parfüm-Kunden dürfen der Diva sogar die Hand schütteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen