Startseite » Musik » Musik News » Shakira: zuerst Seelöwen, dann Pinguine, jetzt Delfine

Shakira: zuerst Seelöwen, dann Pinguine, jetzt Delfine

16.02.2012 - 12:45 Uhr

Kapstadt - Shakira verbringt ihre Urlaubszeit mit Seelöwen, Pinguinen und jetzt auch Delfinen.

Die Sängerin weilt derzeit in Südafrika, genauer gesagt in Kapstadt. Zuletzt stellte sie Fotos von sich und ihren Freunden am so genannten "Boulders Bay" ein. Hier können Touristen tatsächlich mit Pinguinen schwimmen gehen! Jetzt twitterte Shakira, sie könne auch von ihrem Hotelzimmer aus das Meer sehen. Und sie habe eine Beobachtung gemacht: "Ein Blick aus unserem Hotelzimmer. Da liegt ein verwundeter Delfin am Strand. Ich hoffe, sie können ihn in den Ozean zurückbringen." Ob es das Tier geschafft hat, ist leider nicht überliefert...

Shakira wurde im Rahmen ihrer Südafrika-Reise übrigens schon von einem Seelöwen angegriffen. Der hatte ihr BlackBerry fälschlicherweise mit einem Fisch verwechselt und danach geschnappt. Die Sängerin kam aber mit leichten Blessuren an der Hand davon. Später twitterte sie dann: "Heute bin ich unter Pinguinen. Die sind definitiv freundlicher!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen