Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock rebelliert

Kid Rock rebelliert

18.11.2008 - 09:14 Uhr

New York - Kid Rock rebelliert. Der Sänger fand sich am Sonntag (16.11.) zur letzten Ausgabe der MTV-Show Trl ein.

Rock stapfte mit brennender Zigarre ins Studio - obwohl in New York striktes Rauchverbot herrscht. Der Sänger ließ sich nicht beirren und verkündete: "Früher bin ich hergekommen und sie sagten, 'Hey, Mann, du musst die Zigarre ausmachen.' Tja, weißt du was? Es ist vorbei. Ich mache die Zigarre nicht aus." Nicht nur Kid Rock wollte sich von Trl verabschieden. Zur Show mit dem Namen "Total Finale Live" kamen auch Beyoncé, Ludacris, Nelly, Snoop Dogg, die Backstreet Boys, Justin Timberlake und 50 Cent. Es herrschte also Ausnahmezustand in New York. Nicht angereist war übrigens Pete Wentz. Seine Jungs von Fall Out Boy performten zwar, der werdende Vater blieb aber lieber bei seiner Gattin Ashlee Simpson.

Die Sendung Trl wurde am Sonntag nach zehn Jahren und mehr als 2.500 Ausgaben eingestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen