Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga rebelliert gegen eigene Pop-Karriere

Lady Gaga rebelliert gegen eigene Pop-Karriere

27.09.2014 - 10:57 Uhr

London - Mit ihrem Duett-Album "Cheek to Cheek" hat Lady GaGa gegen ihre eigene Musik rebelliert.

Die Sängerin hat sich für das Jazz-Album mit Tony Bennett zusammengetan, was viele ihre Fans durchaus überrascht haben dürfte. In der TV-Show "Good Morning Britain" sagte die 28-Jährige zu ihrer Entscheidung: "Ich habe auf diesen Moment gewartet und war so aufgeregt, gegen meine Pop-Karriere zu rebellieren. Ich bin Tony wirklich für persönliche Dinge dankbar. Ich denke, ich singe mit Tony auf der Bühne besser als ich es im Studio tue."

Seit 19. September ist das Jazz-Album "Cheek to Cheek" von Lady GaGa und Tony Bennett im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen