Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson & Kid Rock: Scheidungsgrund Borat

Pamela Anderson & Kid Rock: Scheidungsgrund Borat

01.06.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Der Film "Borat" ist irgendwie kultig, die Kurzzeit-Ehe von Pamela Anderson und Kid Rock auch - und gewissermaßen gibt es eine Verbindung beider Sachen.

Anderson und Rock ließen sich nämlich wegen des Filmes scheiden, kein Scherz! Die blonde Sexbombe spielte damals im Streifen mit, und Kid Rock? Der fand das gar nicht lustig. Cohen erzählte jetzt in einem Podcast der Webseite "The Daily Beast": "Nach einem Screening des Films wollte ich von Anderson wissen, wie Kid Rock der Film gefallen hat. Sie antwortete, dass sie sich scheiden lassen würden. Ich fragte, warum und sie schrieb: 'Der Film.‘ Ich dachte, es wäre ein Witz, aber ein paar Wochen später wurden sie geschieden und gaben als Begründung für die Scheidung 'Borat‘ an."

Schon 2006 wurde gemunkelt, dass Kid Rock äußerst verärgert auf den Film reagiert habe. Damals berichtete die "New York Post", dass er seine Frau nach einer privaten Vorführung vor aller Augen angeschrien habe, sie hätte sich damit selbst gedemütigt und sei nichts weiter "als eine Hure". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen