Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: trotz Corona-Krise bleibt seine Bar offen

Kid Rock: trotz Corona-Krise bleibt seine Bar offen

18.03.2020 - 09:23 Uhr

Nashville - Ignoranz, Profitgier oder einfach nur Dummheit? Eines der drei Dinge scheint auf Kid Rock zuzutreffen.

Der Musiker weigert sich nämlich, sein Restaurant und Bar "Kid Rock's Bis Ass Honky Tonk Rock N'Roll Steakhouse" in Nashville zu schließen, dass er gemeinsam mit Steve Smith führt. "Tmz" berichtet laut Augenzeugen, dass der Laden weiterhin offen und auch gut gefüllt ist. Smith sagte gegenüber dem Promiportal: "Wir begrüßen die Bemühungen von Bürgermeister Cooper, das Covid-19-Virus zu bekämpfen. Sofern es kein landesweites Mandat gibt, das die Schließung aller Bars und Restaurants vorschreibt, ist der Antrag von Bürgermeister Cooper verfassungswidrig, da er sich an eine ausgewählte Gruppe von Unternehmen richtet. Wir haben Mitgefühl mit denen, die sich mit dem Covid-19-Coronavirus infiziert haben, und mit allen, die zur Bewältigung der Krise beitragen."

Kid Rock selbst hat sich zu dieser Entscheidung noch nicht öffentlich zu Wort gemeldet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen