Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline rettet Britney Spears vor Betrunkenen Männern

Kevin Federline rettet Britney Spears vor Betrunkenen Männern

07.02.2006 - 03:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist in Los Angeles von einer Gruppe betrunkener Männer belästigt worden.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, war die Sängerin vor kurzem mit ihrem Ehemann Kevin Federline im nächtlichen Los Angeles unterwegs. Britney blieb kurz alleine, als Kevin das Auto holen wollte. Eine Gruppe betrunkener Männer erkannte die Sängerin und sprach sie an. Ein Augenzeuge sagte: "Sie waren offensichtlich sehr angetrunken und neidisch auf ihren Erfolg, und es wurde ziemlich schnell beängstigend. Sie schrieen: 'Gib uns was von deinem Geld ab' und stürzten sich auf sie." Doch Britney wurde gerettet: Kevin kam zurück und verteidigte seine Ehefrau erfolgreich. Ob das Paar Anzeige erstattete, ist nicht bekannt.

Britney Spears soll übrigens zum zweiten Mal schwanger sein. Angeblich hat sie dies bereits gegenüber Freunden bekannt. Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings noch nichts.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahr brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen