Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman hält sich von Betrunkenen fern

Natalie Portman hält sich von Betrunkenen fern

16.10.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman plaudert zwar gerne mal mit ihren Fans, allerdings nicht, wenn diese angetrunken sind.

Damit hat die Schauspielerin schon die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte sie: "Die Leute sind im Großen und Ganzen ziemlich cool. Ich versuche mich aber von betrunkenen Menschen fernzuhalten - denn dann werden sie unhöflich und aggressiv, etwa in der Art, 'Warum hast du in diesem Film so abgestunken?‘"

Ab dem 31. Oktober wird Natalie Portman übrigens in "Thor 2 - The Dark Kingdom" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen