Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Ex Kevin Federline jammert vor Gericht

Britney Spears: Ihr Ex Kevin Federline jammert vor Gericht

28.05.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat laut "globalnews.ca" vergangenen Dienstag (22.05) Gerichtsdokumente eingereicht.

Der Grund? Unterhalts-Modalitäten mit seiner Exfrau Britney Spears. Das Problem aus seiner Sicht? Er bekommt nur 20.000 Dollar im Monat. Und von der Summe muss er auch noch seine beiden Söhne großziehen. In seinen Augen schwer zumutbar. Er fordert deshalb das Dreifache. Natürlich aus gutem Grund, denn Jayden (11) und Sean (12) haben mit den Lebensumständen stark zu kämpfen. Der Tänzer wohnt mit den beiden "nur" auf 185 Quadratmetern. Für den 40-jährigen Grund genug, zu meckern. Im Dokument steht: "Sean und Jayden müssen sich bei mir ein Zimmer teilen. (...) Sie haben keinen Platz, um Freunde zum Schlafen einzuladen." Und für einen Tapetenwechsel reicht das Geld gleich dreimal nicht. Weiter heißt es: "Wir waren in den letzten Jahren überhaupt nicht zusammen in den Ferien."

Dabei hätte Federline sicher Zeit, denn mit der Karriere läuft es auch nicht mehr so. So heißt es in dem Dokument: "Mein Name hat einfach weniger Bedeutung und ich bin nicht mehr so begehrt wie 2008." Damals war er frisch von der Pop-Queen getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen