Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy versteht bei Betrunkenen keinen Spaß

Tom Hardy versteht bei Betrunkenen keinen Spaß

11.09.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy feiert zwar gerne, doch bei einer Sache hört für ihn der Spaß auf: bei Betrunkenen.

Der Schauspieler hat seit einigen Jahren dem Alkohol abgeschworen und kann nicht mehr verstehen, weshalb er überhaupt getrunken hat. Gegenüber "Vulture.com" sagte er auf die Nacht davor angesprochen: "Ich trinke nicht. Ich rauche nur E-Zigarette. Aber ja, wir sind unterwegs gewesen. Ich habe viel Mineralwasser getrunken und bis vier Uhr morgens dabei zugesehen, wie sich alle anderen betrunken habe. Ich finde Betrunkene nicht unterhaltsam. Ich finde, sie sind eine Bürde. Ich muss ihnen normalerweise ins Auto helfen, als ob ich der vorherbestimmte Fahrer wäre. Aber letzte Nacht benahmen sich alle. Niemandem musste geholfen werden und es gab keine Prügelei. Alle behielten ihre Klamotten an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen