Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Weisheit eines Betrunkenen

Justin Bieber & die Weisheit eines Betrunkenen

21.03.2016 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat einige seiner Weisheiten zum Besten gegeben - und zwar nicht ganz nüchtern.

Im Internet ist ein Video des Sängers von einem Clubbesuch am Samstagabend (19.03.) in Los Angeles aufgetaucht. Darin ist der 22-Jährige zu sehen, wie er vom DJ-Pult aus den Besuchern unter anderem sagt: "Seid einfach ihr selbst. Ich denke, die Sache, mit der die Welt am meisten Probleme hat, ist, man selbst zu sein. Ich denke, Menschen hassen Menschen, die sie selbst sind, wisst ihr? Vielleicht bin ich betrunken, vielleicht rede ich hier einfach nur Sch***e, aber ich glaube, viele Menschen hassen mich deshalb, weil ich einfach ich selbst bin. Ihr könnt mich auch hasse, weil ich ich selbst bin. Wir treffen manchmal schlechte Entscheidungen, aber wir möchten letztlich gute Entscheidungen treffen. Also lasst uns versuchen, die bestmögliche Entscheidungen treffen (...) und eine tolle Nacht haben!" Die hatte Justin Bieber offenbar, denn er soll noch einige Stunden mit Freunden in dem Club gefeiert haben.

Justin Bieber hat lange Zeit mit Skandalen auf dich aufmerksam gemacht. Seit einigen Monaten ist er wieder dank seiner Musik in den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen