Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg hält sich von Betrunkenen fern

Simon Pegg hält sich von Betrunkenen fern

25.11.2013 - 13:56 Uhr

London - Simon Pegg hat dem Alkohol abgeschworen.

Der britische Schauspieler hält sich deswegen auch nur noch selten in Pubs auf, wie er gegenüber dem "Independent" sagte: "Jetzt, da ich ein wenig Distanz dazu habe, habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr dahin zurückkehren muss. Vielleicht liegt es daran, dass ich, wenn ich jetzt mit meinen Freunden ausgehe, mir um zehn Uhr bereits denke, 'Alle hier sind A***löcher! Wann ist das passiert?‘ Und ich erkannte, dass ich vermutlich auch so war, als ich noch getrunken habe... Ich umgebe mich deshalb einfach nicht mehr gerne mit betrunkenen Leuten. Ich bin deshalb irgendwie froh, dass ich nicht mehr Teil davon bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen