Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Am besten gar nichts essen

Kelly Rowland: Am besten gar nichts essen

29.06.2010 - 12:00 Uhr

Kein guter Rat: Die Großmutter von Kelly Rowland (29) empfahl ihr, möglichst ganz auf Nahrung zu verzichten, wenn sie schlank bleiben wolle.

Die Sängerin ('Dilemma') liebt es, ihren straffen Körper zu zeigen und schlüpft bei Veranstaltungen gerne in enge Outfits. Aber, auch bei Kelly Rowland gilt: Von nichts kommt nichts! Sie trainiert regelmäßig, um nicht zuzunehmen. Allerdings gab sie jüngst auch zu, wirklich gute Gene zu besitzen und erzählte, dass die älteren Mitglieder ihrer Familie ebenfalls noch immer toll in Form seien. Und auch, wenn sie auf gesunde Ernährung achtet, gab Rowland zu, dass ihre Großmutter viel strenger sei als sie: "Wisst Ihr, ich muss hart arbeiten, aber ich habe auch gute Gene", erklärte die in Atlanta geborene Sängerin heute in der britischen TV-Show 'Gmtv'. "Meine Großmama ist ziemlich gut und sie hat mir immer gesagt: 'Du solltest überhaupt nie etwas essen. Die größte Kleidergröße, die ich jemals trug, war eine 8 [38].' Ich dachte nur: 'Ok, kein Druck!'"

Vielleicht auch wegen der strengen Essregeln verriet Rowland, dass sie sich bei Liebeskummer weniger an die disziplinierte Oma wendet, sondern lieber an ihre Freundin Beyoncé Knowles. Die ist zwar bereits glücklich mit dem Musik-Mogul Jay-Z verheiratet, bei ihr findet Singlemädchen Rowland aber dennoch immer ein offenes Ohr: "Herzschmerz prägt dich und macht dich stärker. Es zeigt dir, was du in Sachen Liebe willst und was nicht. Das hat mit Beyoncé geraten", erzählte sie im Gespräch mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Das klingt nach einem viel besseren Rat als der, Kelly Rowland einst von ihrer Großmutter bekam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen