Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Schwimmer: Britisches Essen geht gar nicht

David Schwimmer: Britisches Essen geht gar nicht

06.09.2007 - 11:44 Uhr

Los Angeles - David Schwimmer ist kein Fan von der britischen Küche. Vor allem bei der "Spezialität" Fish und Chips dreht sich dem ehemaligen "Friends"-Star der Magen um.

Aktuellen Medienberichten zufolge kritisierte er jetzt die britischen Köche mit den Worten: "Ihr frittiert einfach alles. Sogar mit gesundem britischen Essen wie Shepherd's Pie nimmst du jedes Mal über 20 Pfund zu."

Übrigens: David Schwimmer ist bald wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Der Schauspieler konnte sich eine Rolle im Streifen "Run, Fat Boy, Run" sichern. Hierzulande kommt der Film bereits am 26. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen