Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Eltern sind Schuld an Drogensucht

Kelly Osbourne: Eltern sind Schuld an Drogensucht

06.05.2005 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Kelly Osbourne hat endlich den Schuldigen für ihre Drogensucht gefunden: ihre Eltern.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, glaubt Kelly nach eigener Aussage, dass ihre Drogensucht eine Sache der Vererbung sei. Kelly sagte dazu: "Ich denke Abhängigkeit ist eine genetische Sache. Man wird damit geboren und die Leute kapieren das einfach nicht."

Kellys Elter, Ozzy und Sharon Osbourne, waren beide lange Zeit schwer drogenabhängig. Im Drogenrausch sollen die beiden mehrmals handgreiflich gegeneinander geworden sein. Als Sharon vor Jahren versuchte clean zu werden, mischte Ozzy ihr sogar heimlich Halluzinogene ins Essen. Grund: für ihn gehören Drogen zum Leben als Rock-Star (Fan-Lexikon berichtete).

Früher bestand Kelly Osbourne übrigens darauf, dass ihre Drogensucht mit ihrer Berühmtheit zusammenhänge. Angeblich hasste sie es in der Öffentlichkeit aufzuwachsen und ständig unter Druck zu stehen (Fan-Lexikon berichtete).

Im April vergangenen Jahres wurde Kelly Osbourne in die Entzugsklinik "Promises" in Malibu bei Los Angeles eingeliefert. Zuvor hatte eine Boulevardzeitung ein Foto veröffentlicht, auf dem die Osbourne-Tochter bei der Einnahme von Drogen zu sehen war. Ozzy Osbourne sagte dazu: "Wir haben sie daraufhin ausgequetscht, und sie hat es zugegeben, da mussten wir sofort handeln." Kelly habe Hunderte Pillen, vor allem starke Schmerzmittel, ausgehändigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen