Startseite » Musik » Musik News » Charlie Sheen schuld an Coutney Loves Drogensucht?

Charlie Sheen schuld an Coutney Loves Drogensucht?

30.05.2011 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat früher mit ihrer Heroin- und Kokainsucht zu kämpfen gehabt.

Und die Sängerin behauptet jetzt, dass eine Party von Charlie Sheen sie erst zu Drogen gebracht habe. Im Interview mit "TheFix.com" sagte sie: "Eines Nachts hat mein damaliger Freund, der mit Ben Stiller gearbeitet hat, mich zu dieser Star-Party in Charlie Sheens Haus in Malibu mitgenommen. Tom Cruise war da, ebenso Madonna und meine Freundin Jennifer Finch, die damals Leadsängerin bei 'L7' war. Irgendwann überzeugte mich Jennifer - die jetzt seit 16 Jahren clean ist - davon, dass ich mir einen Schuss setzen sollte. Und so begann mein ganzes Heroin-Drama."

Courtney Love ist übrigens überhaupt nicht glücklich darüber, dass sie immer noch als Junkie angesehen wird. Immerhin ist die Sängerin schon seit Jahren clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen