Startseite » Musik » Musik News » Als Kind: Jack Osbourne fand Drogensucht seines Vaters cool

Als Kind: Jack Osbourne fand Drogensucht seines Vaters cool

17.11.2005 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Jack Osbourne, der Sohn des Alt-Rockers Ozzy Osbourne, gibt seinem Vater die Schuld an seinen Drogenproblemen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fand der heute 20-Jährige es "cool" einen Vater zu haben, der beim Trinken, durch Pillen und Pulverchen völlig außer Kontrolle geriet. Als er es ihm dann jedoch schließlich nachmachte, wollte er nur noch sterben.

Jack soll bereits im Alter von 13 Jahren begonnen haben zu trinken. Gleichzeitig habe er mit Cannabis experimentiert. Mit 14 habe er dann schon täglich Drogen zu sich genommen. Drei Jahre später machte er seinen ersten Entzug. Auch seine Schwester Kelly hat bereits einen Drogenentzug hinter sich, so wie sein Vater Ozzy (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen