Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Mtv-Serie ist Schuld an Drogensucht

Kelly Osbourne: Mtv-Serie ist Schuld an Drogensucht

13.09.2005 - 08:49 Uhr

Hamburg - Sängerin Kelly Osbourne hat der populären Mtv-Serie "The Osbournes" eine Mitschuld an ihrer Drogensucht gegeben.

Wie die Zeitschrift "Brigitte Young Miss" berichtet, sagte die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne dazu: "Niemand kann sich vorstellen, wie das ist, mit 15 Jahren plötzlich einer der berühmtesten Teenager der Welt zu sein. Und das, ohne irgendwas dafür getan zu haben." Die heute 20-Jährige fügte hinzu: "Die ganze Welt diskutierte darüber, wie ich redete, was ich aß, mit wem ich rumhing. Ich konnte das alles nicht mehr verstehen, betäubte mich mit Heroin und Schmerztabletten, hatte keine Leidenschaft, keine Träume mehr." Der Entzug, auf den Mutter Sharon Osbourne sie schließlich geschickt habe, sei grauenhaft gewesen. Kelly fügte hinzu: "Ich hatte Krämpfe, Durchfall, musste ständig kotzen und schwitzte wie ein Schwein. Ich bin durch die Hölle gegangen. Mein Körper hasste mich." Nach der Entgiftung habe sie sich jedoch wie neugeboren gefühlt. Sie sei ins Studio gegangen und habe alle Erfahrungen in ihrem neuen Album verarbeitet.

Übrigens: Kellys Eltern, Ozzy und Sharon Osbourne, waren beide lange Zeit schwer drogenabhängig. Im Drogenrausch sollen die beiden mehrmals handgreiflich gegeneinander geworden sein. Als Sharon vor Jahren versuchte clean zu werden, mischte Ozzy ihr sogar heimlich Halluzinogene ins Essen. Grund: für ihn gehören Drogen zum Leben als Rock-Star (Fan-Lexikon berichtete).

Im April vergangenen Jahres wurde Kelly Osbourne in die Entzugsklinik "Promises" in Malibu bei Los Angeles eingeliefert. Zuvor hatte eine Boulevardzeitung ein Foto veröffentlicht, auf dem die Osbourne-Tochter bei der Einnahme von Drogen zu sehen war. Ozzy Osbourne sagte dazu: "Wir haben sie daraufhin ausgequetscht, und sie hat es zugegeben, da mussten wir sofort handeln." Kelly habe Hunderte Pillen, vor allem starke Schmerzmittel, ausgehändigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen