Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Eltern engagieren Aufpasser

Kelly Osbourne: Eltern engagieren Aufpasser

29.03.2005 - 07:34 Uhr

Miami - Ozzy und Sharon Osbourne sind sehr um das Wohl ihrer Tochter Kelly besorgt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die Beiden jetzt einen Aufpasser engagiert, der die 20-Jährige vom Alkohol fernhalten soll. Schon seit Längerem hat Kelly Alkohol- und Drogenprobleme. Nun soll der Berater sie zu ihren Auftritten begleiten und darauf achten, dass sie nach ihrem Drogenentzug nicht rückfällig wird. Ihre Freunde sind ihr dabei allerdings keine große Hilfe. Dem Bericht zufolge verbrachte Kelly das vergangene Wochenende mit ihrer Mutter in Miami. Dabei soll es zum Krach zwischen Sharon und Kellys Freunden gekommen sein. Angeblich gaben sich die beiden Freunde in einem Club dem Alkohol hin - und das vor Kellys Augen. Mutter Sharon soll davon alles andere als begeistert gewesen sein.

Erst kürzlich sprach Kelly öffentlich über ihre Drogenkarriere. Sie sagte: "Ich war auf Drogen seit ich 13 Jahre alt war. Ich glaube, dass Drogensucht eine genetisch bedingte Erbkrankheit ist. Mein Vater hat sie und mein Bruder auch." Im April vergangenen Jahres wurde Kelly Osbourne in die Entzugsklinik "Promises" in Malibu bei Los Angeles eingeliefert. Zuvor hatte eine Boulevardzeitung ein Foto veröffentlicht, auf dem die Osbourne-Tochter bei der Einnahme von Drogen zu sehen ist (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Kelly bringt demnächst ihr zweites Album "Sleep In The Nothing" (zu deutsch: "Schlafe im Nichts") heraus. In Amerika erscheint die Platte am 07. Juni. Wann sie hierzulande erhältlich sein wird, ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen